Stieglbrauerei: Neuer Key Account Manager bei...
 
Stieglbrauerei

Neuer Key Account Manager bei Stiegl

Neumayr
Robert Esterer verstärkt seit August das Key Account Management von Stiegl. © Neumayr
Robert Esterer verstärkt seit August das Key Account Management von Stiegl. © Neumayr

Der LEH hat einen neuen Ansprechpartner: Robert Esterer komplettiert das Team im Bereich Key Account Management LEH bei Stiegl.

Der gebürtige Salzburger Robert Esterer zeichnet in seiner neuen Aufgabe für die Betreuung der Key Account Kunden im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel verantwortlich und wird auch bei internen Prozessen im Zusammenhang mit der Steuerung des Außendienstes unterstützend tätig sein, heißt es aus der Brauerei.

Der 38-Jährige ist zweifacher Familienvater und blickt inzwischen auf eine 19-jährige Berufserfahrung bei namhaften Einzelhandels- und Markenartikel-Unternehmen in Österreich zurück. „Meine neue Aufgabe sehe ich vor allem darin, gemeinsam ein weiterhin nachhaltiges Wachstum für Stiegl im österreichischen LEH zu generieren“, sagt der neue Key Account Manager.
stats