Mondelez International: Neuer Marketing Manag...
 
Mondelez International

Neuer Marketing Manager für Milka, Toblerone und Suchard

Mondelez International
Philipp Wallisch ist neuer Marketing Manager für Milka, Toblerone und Suchard. © Mondelez International
Philipp Wallisch ist neuer Marketing Manager für Milka, Toblerone und Suchard. © Mondelez International

Philipp Wallisch verantwortet seit April 2017 als Marketing Manager die Marken Milka, Toblerone und Suchard in Deutschland, Österreich, Schweiz und Ungarn.

Der gebürtige Österreicher ist bereits seit 13 Jahren im Unternehmen und begann damals bei Kraft Foods als Vertriebs Praktikant im Bereich Instant Consumption Channels. In seiner neuen Position will er mithilfe seiner Leidenschaft für Marken, seiner Hands-on-Mentalität und seiner strategischen Fähigkeiten die Traditionsbrand Milka in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft führen. Wallisch: „Ich kenne die Marke Milka aus den unterschiedlichsten Positionen und Ländern und habe die letzten neun Jahre außerhalb von Österreich verbracht. Zuletzt verantwortete ich als Senior Brand Equity Manager die Marken Milka, Toblerone, Lacta und Alpen Gold im globalen Schokoladeteam. Unter anderem war ich maßgebend an der Einführung der Marke Milka in China beteiligt und habe die Re-Positionierung von Lacta in Brasilien geleitet. Die neue Herausforderung, als Marketing Manager für eine so traditionsreiche und innovative Marke wie Milka, in den umsatzstärksten Ländern der Marke tätig sein zu dürfen, ist eine schöne Bestätigung für mein langjähriges Engagement."
stats