Schlumberger: Neuer Marketingdirektor bei Sch...
 
Schlumberger

Neuer Marketingdirektor bei Schlumberger

Schlumberger
Florian Czink © Schlumberger
Florian Czink © Schlumberger

Bei Schlumberger kommt es zu einer Neuordnung des Marketings.

Mag. Florian Czink (34) übernimmt als Marketingdirektor und Mitglied der Geschäftsführung gemeinsam mit seinem Team die Marketingagenden des Gesamtportfolios bei Schlumberger. Künftig zeichnet er zusätzlich zu den Vertriebsmarken auch für das Marketing der bekannten heimischen Sektmarken verantwortlich. Damit führt Schlumberger langjähriges Marketing-Know-how namhafter internationaler Spirituosenmarken mit den traditionsreichen heimischen Sektmarken zusammen. Gemeinsam mit den Vertriebstöchtern Top Spirit und Mounier verantwortet das Haus Schlumberger über 130 Marken in den Bereichen Schaumwein, Spirituosen, internationale Weine, Alkoholfrei und Bier.

Mag. Karin Trimmel - bislang für die eigenen Marken des Hauses Schlumberger verantwortlich - wechselt auf eigenen Wunsch wieder zu 100 Prozent zur Underberg Gruppe und wird zusätzlich zu ihrer bisherigen Verantwortung für die Exportagenden des Hauses Underberg als Mitglied der Geschäftsführung auch die gesamten Marketingagenden der Semper Idem Underberg GmbH übernehmen.

Die Mehrheitsanteile an Schlumberger hält seit dem heurigen Jahr die Schweizer Holdinggesellschaft Sastre SA rund um den Unternehmer Frederik Paulsen, an den Underberg seine seit 1973 besessenen Anteile veräußert hatte.
stats