Essity: Neuer Operations Manager im Werk in O...
 
Essity

Neuer Operations Manager im Werk in Ortmann

Privat
Harald Wegerer ist seit 1. Oktober neuer Operations Manager Toipa im Werk in Ortmann. © Privat
Harald Wegerer ist seit 1. Oktober neuer Operations Manager Toipa im Werk in Ortmann. © Privat

Harald Wegerer, der an der Technischen Universität Wien Verfahrenstechnik studiert hat, ist bereits seit 2009 im Unternehmen tätig.

Harald Wegerer ist als neuer Operations Manager Toipa im Essity-Werk in Ortmann für die gesamte Toilettenpapier-Produktion zuständig. Die Position hat der 36-Jährige mit 1. Oktober angetreten. Bereits 2009 hat Wegerer als Prozesstechniker in der Fabrik in Ortmann begonnen. Später wurde er Produktionsleiter und wechselte 2013 als Berater in das interne Manufacturing Excellence Programm, wo er andere Produktionsstandorte (damals SCA) in Europa in Sachen Produktionsprozessen und Organisationsentwicklung betreute. Vor allem in den Niederlanden, Frankreich und Großbritannien war Wegerer hierfür für das Unternehmen engagiert. 2016 kam er nach Ortmann zurück, wo er die Papierverarbeitung leitete.
stats