Mohrenbrauerei Vertriebs KG: Neuer Vertriebsl...
 
Mohrenbrauerei Vertriebs KG

Neuer Vertriebsleiter in der Mohrenbrauerei

Mohrenbrauerei
Günter Brunner trägt ab 1. November die Verantwortung für den Vertrieb. © Mohrenbrauerei
Günter Brunner trägt ab 1. November die Verantwortung für den Vertrieb. © Mohrenbrauerei

Reinhard Hämmerle verlässt das Unternehmen. Sein Nachfolger wird Günter Brunner.

Die Dornbirner Mohrenbrauerei hat ab 1. November 2017 einen neuen Vertriebsleiter. Günter Brunner übernimmt dann die Agenden von Reinhard Hämmerle, der das Unternehmen nach fünf Jahren verlässt. Man hätte nach "nach fünf Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit" entschieden "sich in gutem Einvernehmen zu trennen und in Hinkunft eigene Wege zu gehen", heißt es in einer Aussendung. Dass Hämmerle eine gute Arbeit gemacht hätte, davon zeugen "die Umsatz- und Absatzzahlen der vergangenen Jahre", so die Brauerei. 

Günter Brunner ist studierter Betriebswirt und hat seine berufliche Karriere bei Mondelēz International (Kraft Jacobs Suchard) in den Bereichen Supply Chain Management und Marketing begonnen. Zuletzt verantwortete er bei der Freihof Destillerie W. Hämmerle GmbH die Bereiche Marketing sowie Vertrieb und Export.
stats