Frierss: Neuzugang im Marketing
 
Frierss

Neuzugang im Marketing

-

Per Anfang August verstärkt Dr. Bettina Rabitsch den Bereich Marketing- und Öffentlichkeitsarbeit des Villacher Fleisch-, Wurst- und Schinken-Spezialisten.

Die promovierte Absolventin des ABWL-Studiums an der Alpen Adria Universität Klagenfurt ist 35 Jahre alt und gebürtige Villacherin. Sie war zuvor 12 Jahre als Marketingleiterin bei der Villacher Brauerei tätig und verantwortete dort das Marketing sowie die Öffentlichkeitsarbeit, zeichnete unter anderem für den Relaunch von Villacher, den Verpackungsrelaunch und die Einführung der erfolgreichsten Produktinnovation der Brauerei - den Villacher Hugo - verantwortlich, vielfach ausgezeichnet als TOP-Innovation des Jahres. Ihre hohe Affinität für Kärntner Qualitätsprodukte führte Rabitsch schlußendlich zur Frierss Schinken- und Wurstmanufaktur in Villach, die bereits in der vierten Generation mehr als 250 beste Qualitätsprodukte erzeugt.
stats