NÖM: Veränderungen im Verkaufsteam der NÖM
 
NÖM

Veränderungen im Verkaufsteam der NÖM

Erik Hofstädter leitet ab Jänner 2020 den Bereich Strategie, Marketing und Innovation. Peter Salzinger übernimmt als Verkaufsleiter die Gesamtverantwortung für den Verkauf im In- und Ausland.

Erik Hofstädter, seit Jänner 2014 Verkaufs- und Marketingleiter Österreich der NÖM AG, übernimmt mit 1. Jänner 2020 die Stelle als Leiter Strategie, Marketing und Innovation der Molkerei. Hofstädter wird sich damit um die mittel- und langfristige Ausrichtung des Unternehmens kümmern.

Erik Hofstädter übernimmt mit 1.Jänner 2020 seine neue Aufgabe als Leiter Strategie, Marketing und Innovation.
NÖM
Erik Hofstädter übernimmt mit 1.Jänner 2020 seine neue Aufgabe als Leiter Strategie, Marketing und Innovation.
Der bisherige Verkaufsleiter Export, Peter Salzinger, übernimmt als Verkaufsleiter ebenfalls ab 1. Jänner 2020 die Gesamtverantwortung für den Verkauf im In- und Ausland. Salzinger ist seit sieben Jahren im Verkaufsteam der NÖM und verfügt über 25 Jahre Branchenerfahrung im In- und Ausland. Unterstützt wird er in seiner neuen Funktion von sechs Key Account Managern, welche ab dann nicht mehr länderspezifisch sondern in Kundenteams organisiert sind.

Der bisherige Verkaufsleiter Export, Peter Salzinger, übernimmt als Verkaufsleiter die Gesamtverantwortung für den Verkauf im In- und Ausland.
NÖM
Der bisherige Verkaufsleiter Export, Peter Salzinger, übernimmt als Verkaufsleiter die Gesamtverantwortung für den Verkauf im In- und Ausland.

Langfristige Stärkung der NÖM

Beide Manager berichten auch weiterhin an NÖM-Vorstand Alfred Berger, der die Neuorganisation wie folgt erklärt: „Wir wollen mit dieser neuen Organisationstruktur zum einem unserer langfristigen Strategie und Ausrichtung einen noch höheren Stellenwert geben und zum anderen soll die Neuausrichtung dabei helfen unser Kundenverständnis und die unterschiedlichen Ansprüche pro Kunde noch besser zu erkennen. Damit wollen wir ein noch professionellerer Ansprechpartner im Bereich Molkereiprodukte für alle Handelspartner werden."
stats