Ölz: Vertrieb und Verkauf bei Ölz neu aufgest...
 
Ölz

Vertrieb und Verkauf bei Ölz neu aufgestellt

Ölz
Martin Brandner, neuer nationaler Vertriebsleiter bei Ölz
Martin Brandner, neuer nationaler Vertriebsleiter bei Ölz

Neben einem nationalen Vertriebsleiter gibt es nun auch zwei Verkaufsleiter für West- und Ost-Österreich.

Mit Anfang 2021 folgte Martin Brandner in seiner Funktion als nationaler Vertriebsleiter auf Andreas Deutschmann, bisheriger österreichweiter Verkaufleiter bei Ölz. Deutschmann tritt 2021 nach mehr als 25 Jahren bei Ölz seine Pension an. Der 35-jährige Brandner leitet somit das Ölz Frischdienst-Team mit österreichweit 19 regionalen Niederlassungen. Der gebürtige Tiroler war zuvor regionaler Vertriebsleiter bei Spar.


Zugleich kam es zu einer Neuorganisation des Ölz Key Account Managements. Die persönliche Betreuung der österreichischen Kunden obliegt nun Rudolf Hanzl, Verkaufsleiter Ost, und Andreas Salvenmoser, Verkaufsleiter West. Beide arbeiten schon lange bei Ölz und haben umfassende Erfahrung im Key Account Management.


Rudolf Hanzl, Verkaufsleiter Ost bei Ölz
Andreas Salvenmoser, Verkaufsleiter West bei Ölz
Ölz
Andreas Salvenmoser, Verkaufsleiter West bei Ölz

stats