Ottakringer Brauerei: Kerstin Neumayer überni...
 
Ottakringer Brauerei

Kerstin Neumayer übernimmt Marketingleitung

Markus Wache

Die ehemalige Vorstandsvorsitzende von Merkur heuert bei Wiener Traditionsbrauerei an.

Bis Anfang 2019 war Kerstin Neumayer Vorstandsvorsitzende von Merkur und davor 20 Jahre Marketingleiterin von Billa. Nun startet sie mit 15. Jänner 2020 als neue Marketingleiterin der Ottakringer Brauerei. In dieser Funktion folgt sie Jan Gorfer.
"Mit Kerstin Neumayer haben wir eine Top Executive Managerin mit 26-jähriger Expertise im Handel und Marketing an Bord geholt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihr die Marke Ottakringer auf ein neues Level heben werden. Sie passt perfekt zu uns und ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit", betont Ottakringer-Geschäftsführer Matthias Ortner. Kerstin Neumayer selbst sieht ihre neue Aufgabe darin, "Ottakringer als Marke für die Menschen erlebbar zu machen. Ich mag das Bier, ich mag die Marke und ich freue mich darauf, die Zukunft maßgeblich mitzugestalten".
stats