Eckes-Granini Austria: Petra Nothdurfter neue...
 
Eckes-Granini Austria

Petra Nothdurfter neuer General Manager

Eckes-Granini
Seit 1. Oktober neue Geschäftsführerin von Eckes-Granini Austria: Petra Nothdurfter. © Eckes-Granini
Seit 1. Oktober neue Geschäftsführerin von Eckes-Granini Austria: Petra Nothdurfter. © Eckes-Granini

Sie kommt von Mars Austria und wird Silke Goos-Perneker in dieser Position beerben.

Seit 1. Oktober 2017 ist Petra Nothdurfter Geschäftsführerin von Eckes-Granini Austria. Damit wird sie Nachfolgerin von Silke Goos-Perneker, die sich nach zehn Jahren im Unternehmen auf eigenen Wunsch zurückzieht. In den vergangenen fünf Jahren leitete Nothdurfter als Marketing und Category Director das Chocolate und Food Business bei Mars Austria. Davor war die 48-Jährige 15 Jahre lang bei Henkel in verschiedenen Rollen tätig, wo sie unter anderem in Tschechien, Kroatien und Russland in leitenden Positionen internationale Erfahrung sammeln konnte.

„Ich freue mich sehr, in Zukunft in einer sehr dynamischen Produktkategorie zu arbeiten und immer mehr österreichischen Konsumentinnen und Konsumenten mit unseren Marken YO, Pago und hohes C jeden Tag Freude, Genuss und Gesundheit zu bieten. Mit innovativen Konzepten und dem hoch motivierten Team von Eckes-Granini ist das möglich“, sagt Petra Nothdurfter.
stats