Ritter Sport: Ritter Sport Österreich wird CE...
 
Ritter Sport

Ritter Sport Österreich wird CEE Region Headquarter

-
Armin R. Feuerstein ergänzt das Unternehmen als Country Manager CEE. ® Ritter Sport
Armin R. Feuerstein ergänzt das Unternehmen als Country Manager CEE. ® Ritter Sport

Über eine strategische Aufwertung freut man sich bei der österreichischen Tochter des süddeutschen Schokoladeproduzenten Alfred Ritter GmbH & Co KG. Ab sofort verantwortet das Büro in Wiener Neudorf die Expansionsaktivitäten in der CEE Region.

Hierfür holte man sich mit Armin R. Feuerstein (45) einen Vertriebsprofi mit internationaler Erfahrung an Bord. Er wird das Unternehmen künftig als Country Manager CEE ergänzen.
Feuerstein sammelte zuvor reichlich Erfahrung in Handel und Industrie. Seine berufliche Laufbahn startete er bei Merkur (Rewe), zeichnete in Folge für den Markenaufbau für Pago Fruchtsäfte in Süd- und Osteuropa verantwortlich und war zuletzt als Key Account- und Trade Marketing Manager bei Top Spirit (Schlumberger/Underberg Gruppe) tätig.

Ritter Sport Österreich-GF Alfred Wolf freut sich über die Übergabe des gesamten CEE Bereiches an seine Gesellschaft und über das damit entgegengebrachte Vertrauen der Eigentümerfamilie Ritter.

stats