Henkell & Co. Sektkellerei Ges.m.b.H.: Silvia...
 
Henkell & Co. Sektkellerei Ges.m.b.H.

Silvia Blahacek ist neue Marketingleiterin bei Henkell

Joanna Pianka
Silvia Blahacek steuert seit Jänner die Marketingaktivitäten von Henkell. © Joanna Pianka
Silvia Blahacek steuert seit Jänner die Marketingaktivitäten von Henkell. © Joanna Pianka

Seit Jänner 2017 verstärkt Mag. (FH) Silvia Blahacek als Marketingleiterin das Team der Henkell & Co. Sektkellerei Ges.m.b.H.

Blahacek verantwortet ab sofort die Marketing-, PR- und Werbemaßnahmen für Henkell Trocken und weitere Henkell-Sekte, Fürst von Metternich, Söhnlein Brillant, Kupferberg Gold, Deinhard, Alfred Gratien Champagner, Mionetto Prosecco und Cavas Hill, aber auch Mangaroca Batida, Cardenal Mendoza Brandy, Wodka Gorbatschow und Scharlachberg Meisterbrand.

„Mit Silvia Blahacek konnten wir eine Expertin gewinnen, die mit 17 Jahren profunder Marketing-Erfahrung einen wesentlichen Beitrag dazu leisten wird, den Erfolgskurs unserer etablierten Marken am heimischen Markt fortzusetzen,“ sagt Henkell Österreich-Geschäftsführer Philipp Gattermayer.

 „Ich sehe es als spannende Herausforderung, die starken Henkell-Traditionsmarken und das Thema Schaumwein mit innovativen Kommunikationsmaßnahmen noch tiefer im Bewusstsein der Konsumenten zu verankern. Ein besonderer Fokus wird in diesem Jahr zum Beispiel das Thema ,alkoholfrei' sein,“ freut sich die neue Marketingleiterin.

Blahacek war von 2004 bis 2016 als Marketingleiterin beim Wiener Traditionsbäcker Ankerbrot für die Entwicklung der Markenstrategie und sämtliche Kommunikationsaktivitäten zuständig und leitete 2016 die Kommunikation der „Wiener Wiesn“.
stats