Beiersdorf Österreich: Thomas Lichtblau ist n...
 
Beiersdorf Österreich

Thomas Lichtblau ist neuer Geschäftsführer von Beiersdorf Österreich

Beiersdorf
Thomas Lichtblau ist neuer Geschäftsführer von Beiersdorf Österreich.© Beiersdorf
Thomas Lichtblau ist neuer Geschäftsführer von Beiersdorf Österreich.© Beiersdorf

Mit 1. Juli 2015 übernimmt Thomas Lichtblau die Geschäftsführung von Beiersdorf Österreich sowie die Position des Sales Directors Beiersdorf CEE. Er folgt damit Thomas Witt nach, der innerhalb des internationalen Kosmetikkonzerns neue Aufgaben übernimmt.

Der 43-jährige Manager studierte an der WU Wien und begann seine berufliche Laufbahn im nationalen und internationalen Marketing- und Vertriebsmanagement bei Mautner Markhof. Bei Beiersdorf ist Lichtblau seit 2001 tätig, verantwortete von 2007 bis 2011 den Vertriebsbereich Beiersdorf Österreich und Zentralosteuropa, war 2011/12 Geschäftsführer von Beiersdorf Ungarn und leitete zuletzt die Geschäfte von Beiersdorf Schweiz.
In seiner neuen Funktion berichtet er an Mitja Zupancic, General Manager Beiersdorf Eastern Europe.
stats