Unternehmensgruppe Theo Müller: Ehrmann-Vertr...
 
Unternehmensgruppe Theo Müller

Ehrmann-Vertriebschef wechselt zu Müller

Bongrain
Kurt Hardt © Bongrain
Kurt Hardt © Bongrain

Kurt Hardt, bislang Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Ehrmann, wechselt mit April 2021 in die Unternehmensgruppe Theo Müller, wo er Marketing und Vertrieb für Müller Milch und Weihenstephan übernimmt.

Wie die LZ berichtet, wurde Kurt Hardt mit 1. April zum Sprecher der Geschäftsführung der Molkerei Alois Müller bestellt und übernimmt die Verantwortung für das Markengeschäft des Molkereimarktführers mit Müller Milch und Weihenstephan in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der 50-Jährige ist derzeit nach wie vor Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei der Molkerei Ehrmann. Zu seinem Nachfolger wurde Christian Oppitz berufen. Bei der Unternehmensgruppe Theo Müller folgt Hardt auf René Roth, der das Unternehmen verlässt.

stats