claro: Verstärkung für claro
 
claro
Julia Nechtelberger © claro
Julia Nechtelberger © claro

Ab Mitte März ist Julia Nechtelberger bei claro als Key Account Managerin für den deutschen Raum verantwortlich.

Julia Nechtelberger verstärkt das Team des österreichischen Geschirrspülmittelherstellers claro aus Mondsee. Nechtelberger schloss ihren Bachelor sowie Master im exportorientierten Management an der IMC FH Krems ab und absolvierte in dieser Zeit Auslandsaufenthalte in Chile und Russland. Im berufsbegleitenden Studium sammelte sie bereits Erfahrung im Key Account Management bei ZKW.

Danach absolvierte sie ein Trainee-Programm bei Danone und war dort zuletzt als Brand Managerin für Local Innovations tätig. Ab Mitte März zeichnet Nechtelberger bei claro als Key Account Managerin für den deutschen Raum verantwortlich.
stats