Coca-Cola HBC Österreich: Von McDonald's zu C...
 
Coca-Cola HBC Österreich

Von McDonald's zu Coca-Cola

Coca-Cola HBC Österreich/Eva Kelety
Ursula Riegler © Coca-Cola HBC Österreich/Eva Kelety
Ursula Riegler © Coca-Cola HBC Österreich/Eva Kelety

Seit 15. November 2017 leitet Ursula Riegler den Bereich der Unternehmenskommunikation als Public Affairs & Communications Director bei Coca-Cola HBC Österreich.

Als bisherige Department Head HR, Communications & Corporate Responsibility bei McDonald's Österreich hatte Ursula Riegler die Verantwortung für interne und externe Kommunikation, Public Affairs, Social Media Kommunikation, Krisenmanagement, Kundenservice, die Nachhaltigkeitsstrategie und seit 2015 auch für Human Resources, inne.

"Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe bei Coca-Cola HBC Österreich, bei der mich das Thema lokale Relevanz sicherlich weiterhin begleiten wird. Gemeinsam mit meinem Team setze ich auf die aktive Information und einen offenen Dialog, mit dem wir das Unternehmen, mit seinem weit über die Landesgrenzen bekannten Produktportfolio als starken Partner für unsere Kunden, die Region und die Gesellschaft positionieren", blickt die erfahrene Managerin zuversichtlich auf den neuen Tätigkeitsbereich.

Die gebürtige Salzburgerin Riegler absolvierte ihr Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften in Salzburg und lebt seit vielen Jahren in Wien. In ihrer Freizeit testet die 40-Jährige gerne neue Restaurants, reist viel und ist begeisterte Rennradfahrerin.
stats