De'Longhi: Walter Wanke ist neuer De'Longhi-S...
 
De'Longhi

Walter Wanke ist neuer De'Longhi-Sales Director

De'Longhi
Walter Wanke ist Sales Director bei De'Longhi Österreich.© De'Longhi
Walter Wanke ist Sales Director bei De'Longhi Österreich.© De'Longhi

Die De'Longhi Group, die mit den Marken De'Longhi, Kenwood und Braun Haushalt der führende Hersteller von Elektrokleingeräten ist, hat mit Walter Wanke einen neuen Sales Director für Österreich.

Wanke bringt jahrelange Erfahrung in verschiedenen Managementpositionen mit und gilt als Spezialist im Entwickeln und Vorantreiben von Vertriebsprojekten. Der 45-jährige ist bereits seit 15 Jahren im Unternehmen tätig, u.a. als Gebietsleiter und zuletzt als Key Account Manager. In seiner neuen Position übernimmt Wanke von der De'Longhi-Zentrale in Wiener Neudorf aus die operative sowie strategische Verantwortung für die verschiedenen Vertriebskanäle und berichtet direkt an Geschäftsführer Michael Frank. „Ich freue mich sehr über die spannende Aufgabe und das Vertrauen, das De‘Longhi Österreich in mich setzt. Gemeinsam mit einem motivierten, erfolgreichen Vertriebs-Team werde ich weiter für unsere Kundinnen und Kunden am Erfolg von De‘Longhi arbeiten. De‘Longhi ist ein dynamisches Unternehmen mit drei sehr starken Marken“, so Wanke. Und auch Frank zeigt sich begeistert: „Ich freue mich Herrn Wanke mit seiner Leidenschaft, Zuversicht und jahrelangen Erfahrung sowie umfangreichen Handelskenntnissen im Führungsteam zu haben.“
stats