Birkenstock Cosmetics GmbH & Co. KG: Wolfgang...
 
Birkenstock Cosmetics GmbH & Co. KG

Wolfgang Kelz neuer Head of Sales

Birkenstock Cosmetics GmbH & Co. KG
Wolfgang Kelz © Birkenstock Cosmetics GmbH & Co. KG
Wolfgang Kelz © Birkenstock Cosmetics GmbH & Co. KG

Wolfgang Kelz ist der neue Head of Sales Europe, Middle East und Asia (EMEA) der Birkenstock Cosmetics GmbH & Co. KG. Mit 24 Jahren Kosmetik-Erfahrung in den Bereichen Sales und Aufbau sowie Positionierung von Marken hat der 43-jährige gebürtige Österreicher pünktlich zum Launch von Birkenstock Natural Care im Dezember 2017 die EMEA-Vertriebsleitung übernommen.

Wolfgang Kelz war unter anderem mit dem nationalem sowie internationalem Vertrieb und Markenaufbau namhafter Mode- und Kosmetikunternehmen betraut.

Neben dem Key-Account-Management hat er über die Jahre wertvolle Erfahrungen sammeln können, von Marketing und Point of Sale bis hin zu Lizenzgeschäft und Management. Bei Birkenstock Cosmetics möchte er die junge, innovative Marke weltweit etablieren, ohne dabei die Tradition des Stamm- Unternehmens aus dem Blick zu verlieren.
stats