Tchibo/Eduscho: Qbo auch in St. Pölten
 
Tchibo/Eduscho

Qbo auch in St. Pölten

Qbo
Shop-in-Shop Filiale in St. Pölten. © Qbo
Shop-in-Shop Filiale in St. Pölten. © Qbo

Nach der Eröffnungen des Shop-in-Shop Konzepts in Salzburgs ist Qbo nun auch in der Tchibo-Filiale im EKZ Traisenpark in Sankt Pölten präsent.

Bundesland: Niederösterreich
PLZ/Ort: 3100 St. Pölten
Adresse: Dr. Adolf Schärfstrasse 5 / Top 5
Neuer Standort (seit/ab) 18.07.2017


Nach der Shop-in-Shop Eröffnung in Salzburg expandiert Qbo in ein anderes Bundesland und öffnet seine Pforten in der Tchibo-Filiale im EKZ Traisenpark in Sankt Pölten. „Der Traisenpark in St. Pölten ist als das zweitgrößte Einkaufszentrum Niederösterreichs der ideale Standort für unseren neusten Qbo Shop-in-Shop. Dort haben Kunden ab sofort die Möglichkeit den einzigartigen Kaffeegenuss zu erleben und in die Qbo-Welt einzutauchen“, erklärt Harald J. Mayer, Tchibo/Eduscho Geschäftsführer und erster Lizenznehmer von Qbo in Österreich.

Mit dem Qbo-System bestimmt der Kaffeeliebhaber per Qbo-App und Smartphone-Wisch die genaue Menge an Kaffee, Milch und Schaum. Wer seine Lieblingskomposition gefunden hat, speichert sie bequem auf der Maschine oder in der App und hat sie so jederzeit dabei – daheim und unterwegs für andere Qbo-Maschinen. Damit der Vorgang auch funktioniert, werden die aus Kunststoff bestehenden Kaffeewürfel von Qbo mit einer kaum sichtbaren Kodierung versehen, welche die Kaffeemaschine die Sorte erkennen lässt.

Öffnungszeiten: Mo. bis Mi. 09.00 – 18.30 Uhr, Do. bis Fr. 09.00 – 19.30 Uhr und Sa. 09.00 – 18.00 Uhr.
stats