Mautner Markhof: 360-Grad-Kampagne zum Design...
 
Mautner Markhof

360-Grad-Kampagne zum Design-Relaunch

Seine Sirup-Range präsentiert Mautner Markhof kanalübergreifend im TV, Plakat und auf Social Media.

Galerie: 360-Grad-Kampagne zum Design-Relaunch

Der Design-Relaunch der Sirup-Range von Mautner Markhof wird seit Ende Mai 2017 mit einer umfassenden Kampagne, die im TV, Plakat und auf Social Media gezeigt wird, unterstützt. Noch bis August wird die Kampagne zu sehen sein. „Mit unserer aktuellen Sirup-Kampagne möchten wir die Österreicher und Österreicherinnen im Sommer willkommen heißen und dazu einladen, unsere erfrischenden Sirupe im komplett neuen Design genussvoll kennen zu lernen“, so Jürgen Brettschneider, Geschäftsführer Mautner Markhof Feinkost GmbH.

Verantwortlich für das Re-Design als auch die Begleitung der Kampagne zeichnet die Agentur Merlicek & Grossebner, die gemeinsam mit Giant Ant in Vancouver umgesetzt wurde. „Wir haben sehr viel Spaß dabei gehabt vom Produkt wegzudenken, das Packaging zu machen und daraus eine Kampagne entstehen zu lassen. Und wir hoffen, das sieht man auch“, so Peter Mayer, Merlicek & Grossebner.
stats