Spitz: 37 Jubilare
 
Spitz

37 Jubilare

Spitz
Spitz hat jahrzehntelange Mitarbeiter geehrt © Spitz
Spitz hat jahrzehntelange Mitarbeiter geehrt © Spitz

Der Lebensmittelhersteller Spitz ehrt 37 Mitarbeiter für ihre jahrzehntelange Treue.

Das oberösterreichische Traditionsunternehmen Spitz hat jenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die bereits seit Jahrzehnten für für die Firma tätig sind, vor kurzem eine besondere Ehrung zuteil werden lassen: Man hat sie im Rahmen einer Feier ausdrücklich gewürdigt und ihnen besonderen Dank ausgesprochen. Geehrt wurden insgesamt 37 Jubilare – darunter wurde ein Mitarbeiter für ganze 45 Dienstjahre ausgezeichnet, vier Personen für 40 und sechs Mitarbeiter für 35 Dienstjahre, und das sind nur einige Beispiele. Im Zuge der Feierlichkeiten bedankte sich Walter Scherb jun. bei ihnen mit den folgenden Worten: „Es ist eine ganz besondere Ehre, dass uns so viele MitarbeiterInnen bereits seit Jahrzehnten die Treue halten. Mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung spielen sie eine wichtige Rolle bei der Erhaltung unserer Unternehmenskultur und bei der Wissensvermittlung an nachfolgende Generationen.“
stats