Henkell & Co. Sektkellerei GesmbH: Alkoholfre...
 
Henkell & Co. Sektkellerei GesmbH

Alkoholfrei durch die Fastenzeit

Henkell & Co. Sektkellerei KG
Die alkoholfreie Variante von Henkell. © Henkell & Co. Sektkellerei KG
Die alkoholfreie Variante von Henkell. © Henkell & Co. Sektkellerei KG

Henkell verorgt Sektliebhaber auch in der Fastenzeit mit fruchtig prickelndem Genuss und einer guten Alternative für alle, die lieber auf Alkohol verzichten.

Henkell hat den alkoholfreien Trend bereits 2015 erkannt und mit Henkell Alkoholfrei, Söhnlein Brillant Alkoholfrei und Österreichs beliebteste Sektmarke, Kupferberg Alkoholfrei sein Sortiment um alkoholfreie Alternativen erweitert.

„Alkoholfrei ist mit rund zwei Prozent Marktanteil im Sektbereich noch relativ klein. Das große Potenzial in diesem Segment zeigt sich aber daran, dass es im Vorjahr  um zwölf Prozent gewachsen ist – während der Sekt-Gesamtmarkt um knapp zwei Prozent geschrumpft ist. Unser langjähriges Know-how in der Schaumweinproduktion setzen wir für den perfekten Sektgenuss auch bei Henkell Alkoholfrei und Kupferberg Gold Alkoholfrei ein“, sagt Philipp Gattermayer, Geschäftsführer Österreich Henkell & Co. Sektkellerei GesmbH. 
stats