Almdudler: Mischen possible
 
Almdudler

Mischen possible

Almdudler
Der Almojito ist einer der fünf neuen Almdudler-Cocktails.
Der Almojito ist einer der fünf neuen Almdudler-Cocktails.

Almdudler möchte den Sommer versüßen und präsentiert neue Cocktail-Rezepte mit der Almkräuter-Limonade.

Sie heißen "Almojito", "Almblüte" oder "Cold Brew Dudler" – die neuen Cocktail-Kreationen von Almdudler. Schon im Vorjahr wurden süße und erfrischende Mix-Getränke präsentiert, die auf Anklang stießen. Sprudelfabrikant Heribert Thomas Klein: "Wir durften uns über viel positives Feedback zu unseren ersten 'Mischen Possible'-Rezepte freuen, so dass wir uns dazu entschieden haben, an weiteren 'dudeligen' Kreationen zu feilen." Entworfen wurden die Drinks von jungen Barkeepern und Cocktail-Profis.

Dem fügt Almdudler-Geschäftsführer Gerhard Schilling hinzu: "Als österreichisches Familienunternehmen ist uns ein generationsübergreifendes Miteinander und die Förderung von jungen Talenten ein großes Anliegen. Es hat uns großen Spaß gemacht, gemeinsam an neuen Drinks mit Almdudler zu arbeiten."

Almdudler Rezepte
stats