market Institut: Almdudler sympathischste Get...
 
market Institut

Almdudler sympathischste Getränkemarke

Philipp Lipiarski/www.lipiarski.com
Almdudler Geschäftsführer Gerhard Schilling durfte sich über den 1. Platz in der Kategorie Getränke und dem 6. Gesamtrang freuen. © Philipp Lipiarski/www.lipiarski.com
Almdudler Geschäftsführer Gerhard Schilling durfte sich über den 1. Platz in der Kategorie Getränke und dem 6. Gesamtrang freuen. © Philipp Lipiarski/www.lipiarski.com

Dahinter folgen Vöslauer und Römerquelle auf Platz 2 und 3.

In einem Ranking des market Instituts wurden die sympatischsten Getränkemarken ermittelt. Auf den Spitzenplatz hat es die österreichische Marke Almdudler geschafft. Auf den Rängen 2 bis 6 konnten sich die Marken, Vöslauer, Römerquelle, Pago, Happy Day und Coca-Cola einordnen. Abgefragt wurden die Marken nach Bekanntheit, Markenbindung, Qualitätseinschätzung und Sympathie. Bereits vor wenigen Tagen hat Cash.at über die Analyse des market Institut von mehr als 400 Brands berichtet. In diesem Gesamtranking über mehrere Handelsbranchen hinweg hat es die Marke Iglo auf Platz 1 geschafft, gefolgt von den Kelly-Brands Kelly’s und Soletti. Almdudler konnte sich in diesem Ranking auf Platz 6 einordnen.

„Wir sind wieder sehr stolz über unseren 1. Platz bei den Getränkemarken. Das unterstreicht einmal mehr die Relevanz und Beliebtheit der Marke bei den Österreicherinnen und Österreichern“, freut sich Almdudler-Geschäftsführer Gerhard Schilling über den Erfolg. „Sowohl als Marke sowie auch als Produkt haben wir ein Naheverhältnis zum Leben der Österreicherinnen und Österreicher. Almdudler ist ein echtes und sympathisches Original.“
stats