Das junge Linzer Unternehmen andmetics wird offizieller Partner der deutschen Castingshow Germany’s Next Topmodel.
Mit ihren vorgeformten Augenbrauen-Waxing-Stripes wurden sie über die letzten Jahre weltberühmt und statten Privathaushalte ebenso wie Friseursalons mit Wachsstreifen für Gesicht und Körper aus. Bisher hat das junge Unternehmen über 30 Millionen Enthaarungshelfer verkauft und seinen Umsatz 2020 auf 3,5 Millionen Euro verdreifacht, wie Geschäftsführerin und Mitgründerin Margot Helm im CASH-Interview erzählte.
Heuer gelang dem Beauty-Unternehmen mit der Kooperation mit Germany’s Next Topmodel der nächste große Erfolg. Unter der #GNTM Lizenz ist seit Kurzem ein Wax Strip Sortiment mit unter anderem Brow & Lash Booster Serum, einem Brow Lift Kit und einer Hair Removal Cream exklusiv in Müller Drogeriemärkten und auf den Müller Online-Plattformen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Das Gesicht der neuen Sommer-Kampagne unter dem Motto "I love waxing" ist GNTM-Kandidatin Dascha, im Übrigen das einzige Curvy-Model der aktuellen Staffel.
andmetics
Margot Helm: Mit Weitblick zum Erfolg