Arge Heumilch: Neue Frühlingskampagne für die...
 
Arge Heumilch

Neue Frühlingskampagne für die Artenvielfalt

Arge Heumilch

Die neue Frühlingskampagne der Arge Heumilch steht ganz im Zeichen der Biodiversität. "Heumilch schmeckt, weil so viel Artenvielfalt in ihr steckt" lautet der Claim.

Dass Heumilchwirtschaft aufgrund ihrer traditionellen Wirtschaftsweise zum Schutz der Umwelt und dem Erhalt der Artenvielfalt beiträgt - das betonen die Branchenvertreter der Arge Heumilch bei jeder Gelegenheit. Aktuell rücken sie deshalb in ihrer neuen Frühjahrskampagne das Thema Biodiversität in den Fokus der werblichen Maßnahmen in Österreich und Deutschland. Um Heumilch in den Köpfen der Verbraucher als nachhaltige Milchsorte zu positionieren, sollen österreichweite TV-Spots im ORF und auf den privaten Sendern sowie Printanzeigen die Vorteile der Heumilch transportieren.

Online will man die Konsumenten via WebTV-Spots, Online-Bannern und Social-Media-Ads erreichen. Abgerundet wird das Kommunikationspaket von Infoscreen-Schaltungen in Wiens Innenstadt. Auf diesem Wege soll die Kampagne insgesamt mit 20 Millionen Kontakten etwa 70 Prozent der Zielgruppe erreichen.

Auch die diesjährige Frühjahrskampagne der Arge Heumilch wird ab 21. März auf www.heumilch.com von einem Gewinnspiel begleitet, bei dem drei trendige Stand-up-Paddles verlost werden.

Heumilch-Promotion am POS

Selbstredend wird die Werbetrommel auch am POS kräftig gerührt. Um direkt an der Käse-Theke auf Heumilch-Produkte aufmerksam machen zu können, stellt die Arge Heumilch auch diesmal POS-Material zur Verfügung. Dazu gehören etwa ein aufmerksamkeitsstarker Heuaufsteller mit Heumilchkuh Emma sowie Pre-Pack-Etiketten mit dem Kampagnen-Logo "Urgut zur Natur". Ergänzt wird das Promotionpaket durch ein neues Rezeptheft: "Saisonküche", das jeweils drei Gerichte mit Heumilch-Produkten für jede Jahreszeit beinhaltet und auf die Relevanz saisonaler Produkte hinweist.

stats