Spitz: Design-Relaunch für Auer
 
Spitz

Design-Relaunch für Auer

Auer-Blaschke
Auf der ISM wurde das neue Design präsentiert.
Auf der ISM wurde das neue Design präsentiert.

Das Traditionsunternehmen präsentiert sich in neuem Gewand.

 Das Traditionsunternehmen Spitz ist immer mit dabei: Sowohl auf der Internationalen Süßwarenmesse ISM 2020 in Köln vom 2. bis 5. Februar, als auch auf der Gulfood, einer der weltweit größten Messe für den Lebensmittelhandel vom 16. bis 20. Februar 2020 in Dubai. Die diesjährigen Highlights: Neben diversen Produktneuheiten wie Auer Fandoro Zartbitter und Tortenecken à la Mozart, wird erstmals das komplett neue Design von Auer vorgestellt. Christoph Zoister, Marketingleiter von Auer freut sich: "Die Präsenz auf der Gulfood mit zahlreichem Fachpublikum ist für uns und unsere Export-Aktivitäten von großer Bedeutung. Wir können es kaum erwarten, unser neues Design von Auer vorzustellen und uns mit Lieferanten und Einkäufern über Trends und Innovationen auszutauschen. Ebenfalls im Gepäck: Speziell für den Export entwickelte Produtke wie Auer Snack Wafer und Wafer Bar.

Spitz: Auer Design-Relaunch

stats