Bahlsen: Bahlsen startet mit neuem TV-Spot du...
 
Bahlsen

Bahlsen startet mit neuem TV-Spot durch

Bahlsen Österreich
Messino von Bahlsen ist der Star im TV-Spot. © Bahlsen Österreich
Messino von Bahlsen ist der Star im TV-Spot. © Bahlsen Österreich

Am 11. Juli startete ein neuer Bahlsen TV-Spot in Österreich. Ohne Messino geht es in Österreich eben nicht, so das Motto des Filmchens.

Der Local Hero und Liebling der Österreicher wird vom Gebäckhersteller auf eine frische und leichte Art neu in Szene gesetzt. In einer relaxten Runde wird am Fluss-Ufer mit Freunden gechillt. Da darf Bahlsen Messino natürlich nicht fehlen. Unter der aktuellen Kommunikationsplattform „Bahlsen. Live now.“ trifft der neue TV-Spot genau die frische und leichte Lebensart, wie eben das beliebte Bahlsen Messino auch schmeckt.

Ziel der Werbung ist es, so Bahlsen, durch die Bewerbung von Bahlsen Messino einen positiven Image-Transfer auf die Marke Bahlsen zu erzielen, diese zu verjüngen und zu aktualisieren. Der Spot wurde mit der österreichischen Agentur GGK MullenLowe und dem Regisseur Daniel Lwowski umgesetzt, welcher nicht nur für Marken wie Red Bull, sondern auch zahlreiche Musikvideos trendig und innovativ in Szene gesetzt hat.    

Der Spot ist bis Ende September in allen wichtigen österreichischen Werbefenstern zu sehen und wird von einer reichweitenstarken Instream-Kampagne begleitet. Digital ist der neue TV-Spot auch auf Youtube und in allen Social Media Kanälen verfügbar.
stats