Anknüpfend an die erfolgreiche Plakatkampagne des 2016 gegründeten Wiener Start-ups Basenbox im Herbst 2020 sorgt die erste TV-Kampagne für mehr Markenbekanntheit.
Seit 11. Jänner begrüßt die Basenbox Zuseher aus ganz Österreich mit fröhlichem Grün, bewegtem Gemüse und dem flotten Spruch "Basisch ist wie Himmel nur ohne Löffel abgeben." Albrecht Eltz, Gründer und Head of Marketing bei Basenbox, erklärt: "Das rhetorische Stilmittel der Analogie erlaubt uns, den noch eher unbekannten Begriff basisch spielerisch zu erklären. Basisch tut dem Körper gut – diese Botschaft vermitteln wir."
Bewegung bringt’s
Das Bewegtbild ermöglicht ein multivisuelles Erlebnis und macht Lust auf mehr – ein Fest für die Sinne. Gemeinsam mit der Produktionsagentur Seven Film- und Postproduction und der Mediaagentur OMD stellte die Basenbox daher ihren ersten TV-Spot auf die Beine. Um den vernetzten Kunden auf möglichst vielen Touchpoints zu erreichen, sorgen Displayanzeigen und Social Media Ads auf Facebook, Instagram und YouTube für die Erhöhung der Markenbekanntheit.