Eskimo: Bellowitsch bleibt Cremissimo-Testimo...
 
Eskimo

Bellowitsch bleibt Cremissimo-Testimonial

Cremissimo
Kati Bellowitsch beim Cremissimo-Shooting. © Cremissimo
Kati Bellowitsch beim Cremissimo-Shooting. © Cremissimo

Die Unilever-Marke Cremissimo wird auch 2017 mit TV-Moderatorin Kati Bellowitsch werben. Der Hersteller kündigt zudem neue Produkte zur nächsten Eissaison an.

Den internationalen Eiscreme-Tag, der am 13. Dezember weltweit gefeiert wird, nimmt Marktführer Eskimo zum Anlass einen ersten “Eis-Blick” auf die kommende Eissaison zu geben.

Die beliebte TV- und Radiomoderatorin Kati Bellowitsch werde auch 2017 wieder das österreichische Cremissimo-Testimonial sein. “Ich freue mich sehr, dass ich auch 2017 wieder für meine Lieblings-Eismarke Cremissimo im Einsatz sein darf", so Bellowitsch. Sie verrät, dass der Hersteller zu Ostern einen bekannten Eskimo Klassiker als neue löffelbare Cremissimo-Variante auf den Markt bringen wird.

"Wir sind gerade in der finalen Vorbereitungsphase für die kommende Eissaison und haben jede Menge Spannendes in petto. Mit welchen neuen Sorten wir die Herzen der Eskimo Fans inder kommenden Saison erobern wollen, verraten wir, wie immer, pünktlich zum Saisonstart Anfang Februar 2017", meint Gunnar Widhalm, Strategischer Leiter für den Refreshment-Bereich bei Unilever Austria dazu ohne nähere Details preiszugeben.
stats