Josef Manner & Comp. AG: Belohnung in Rosa
 
Josef Manner & Comp. AG

Belohnung in Rosa

Manner
© Manner
© Manner

Für die Snack-Kampagne 2018 hat sich Manner das Alltagsthema des (sich) Belohnens und des Belohntwerdens ausgesucht.

Manchmal muss man sich selbst auf die Schulter klopfen und sich belohnen. Laut einer Manner-Studie (Manner/OMD-Studie, n= 300 Online-Interviews, repräsentativ für Österreich; Feldarbeit: August 2018) belohnen sich 85 % der Österreicher gelegentlich selbst, bei den Jungen (18 bis 29 Jahre) sind es sogar 89 %. Davon belohnen sich 81 % gerne mit etwas Süßem, gefolgt von salzigen Knabbereien 39 %. Von jenen, die sich gerne selbst mit etwas Süßem belohnen, greifen 52 % zu Manner Schnitten. Manner bietet mit seinem Manner Snack in zwei Sorten – Milch-Haselnuss Snacks Vollkornflakes und Milch-Schoko-Snacks Cocos – weitere Produkte für den kleinen Belohn-Moment.

Um die „Belohn-Produkte“ in den Vordergrund zu rücken, startet Manner mit einer Werbeoffensive in den Herbst. Mit eigens kreierten Sujets im Stil der aktuellen Werbekampagne ist das Thema „Belohnmoment“ auf Citylights, Rollingboards an Stauzonen, in den „Öffi-Screens“ und an zentralen Plätzen wie Einkaufsstraßen und Uni-Screens zu sehen. Zusätzlich gibt es 15 Verkostungstage im Zuge einer Samplingtour in ganz Österreich, bei denen die „Belohn“-Produkte Milch-Haselnuss-Snacks Vollkornflakes und Milch-Schoko-Snacks Cocos verkostet werden können. Social-Media-Aktivitäten mit einer breit angelegten Influencer-Kampagne runden die vielfältigen Werbemaßnahmen ab.
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