Berglandmilch: Schärdinger ist ausgezeichnet
 
Berglandmilch

Schärdinger ist ausgezeichnet

Schärdinger

Schärdinger hat den "Market Quality Award" in der Kategorie Natur- und Fruchtjoghurts erhalten und ist damit die innovativste Marke in diesem Bereich im Jahr 2020.

Gerade in Krisenzeiten geben Marken den Konsumenten Vertrauen und Sicherheit. Die Berglandmilch freut sich heuer daher umso mehr über die Auszeichnung "Market Quality Award" für Schärdinger. Die MoPro-Marke sichert sich die Prämierung in der Kategorie Natur- und Fruchtjoghurts. "Qualität, Produktsicherheit und Geschmack zeichnen uns aus. Wir freuen uns über das Lob, das wir hier von Konsumentinnen und Konsumenten erhalten und nehmen dies zum Ansporn noch besser zu werden", freut sich Geschäftsführer Josef Braunshofer. Nach der Auszeichnung zum beliebtesten Käse Österreichs schließt Schärdinger dieses herausfordernde Jahr überaus erfolgreich ab.

stats