Josef Manner & Comp. AG: Casali mit neuer TV-...
 
Josef Manner & Comp. AG

Casali mit neuer TV-Kampagne

Manner
© Manner
© Manner

In Österreich ist er weltberühmt, der klassische Casali-Rum-Kokos-Werbespot. Für 2019 hat man ihn neu interpretiert.

„Wir sind alle auf Casali“ – mit diesem bekannten Slogan haben sich die Werber von Wirz einen neuen Spot einfallen lassen, um die Schoko-Banane und Rum-Kokos wieder zurück auf die Insel zu bringen. Mit Rum-Kugeln in der Karibik rumkugeln – die Casali-Produkte stehen im Zentrum des Geschehens und fungieren als Eisbrecher zwischen einer exotischen Inselschönheit und zwei Burschen, die sie auf einer Liege in der Nähe beobachten. Ein Blick, ein Flirt und eine überraschende Wendung. Auf tropischen Genuss und Insel-Feeling pur angelegt ist die reichweitenstarke TV-Dachkampagne, die in Österreich, Slowenien und Rumänien ab Ende Jänner 2019 zu sehen sein wird. Man hat 1.300 TV-Spot-Einsätze der zwei Versionen (21 und 15 Sekunden) für 2019 geplant.
stats