Top Spirit: Chiara Ferragni und Evian
 
Top Spirit

Chiara Ferragni und Evian

Top Spirit
Chiara Ferragni und Evian © Top Spirit
Chiara Ferragni und Evian © Top Spirit

Die neue Evian-Limited-Edition 2018 ist jung und verspielt und von Chiara Ferragni kreiert.

Seit elf Jahren bringt Evian jährlich Limited Editions auf den Markt. Um die speziell designten Glasflaschen zu kreieren, arbeitet Evian seit jeher mit namhaften Modehäusern zusammen. Für 2018 wurde die internationale Mode-Influencerin Chiara Ferragni ausgewählt, das neue Design für Evian zu entwerfen. Das Herzstück dieser Limited Edition sind die gezeichneten Icons, die Chiara Ferragni weltbekannt machten – ihr berühmtes „Flirting Eye“ ist daher auch ein wesentlicher Bestandteil dieser neuen Sonderedition. Zusätzlich designte sie vier exklusive neue Icons für Evian, die von der Geschichte der Marke inspiriert wurden: Eine unter Sternen stehende Gebirgskette repräsentiert die französischen Alpen, wo die Evian-Quelle entspringt. Die 0,75-Liter-Edition ist ab sofort im gehobenen Lebensmitteleinzelhandel erhältlich und in ausgewählten Hotels, Restaurants und Warenhäusern verfügbar.
stats