Coca-Cola stellt die Neujahrsvorsätze für das kommende Jahr in den Mittelpunkt seiner neuen Kampagne und unterstützt seine Konsumenten mit Botschaften auf den Etiketten der Produkte.
Zu Beginn eines neuen Jahres formulieren viele traditionelle Vorsätze: Mehr Sport, weniger Stress oder mehr Ordnung im Haushalt finden sich häufig auf den Listen. Das abgelaufene Jahr hat uns allerdings gelehrt, das Wertvolle im scheinbar Alltäglichen zu sehen und so werden sich wohl auch die Neujahrsvorsätze eher in Richtung soziales Miteinander verändern.
"Mit der aktuellen Kampagne setzen wir unsere Idee, offen für Neues und Positives zu sein, weiter fort. Die Krise, die damit verbundenen Maßnahmen und die Folgen, die für jeden spürbar sind, zeigen einmal mehr, wie wichtig es ist, das zu schätzen, was wir um uns herum haben, sich aber den alltäglichen Dingen neu und anders zu widmen", so Anuscha Kapdi, Junior Brand Manager bei Coca-Cola.
"Mehr Zeit für uns!", "Ja, ich werde dich noch mehr lieben!", "Ich werde mehr lachen mit dir, versprochen!" oder "Ich werde aus jedem Tag das Beste machen!". Diese und ähnliche Neujahrsvorsätze finden sich auf den seit Jahresbeginn im Handel erhältlichen Coca-Cola und Coca-Cola zero 0,5L PET-Flaschen und 0,33 Liter Dosen.
Coca-Cola Kampagne