Coca-Cola Hellenic Österreich: Coca-Cola star...
 
Coca-Cola Hellenic Österreich

Coca-Cola startet umfangreiche Kampagne

Coca Cola
Die limited Edition von Coke ist erfahrungsgemäß schnell vergriffen. © Coca Cola
Die limited Edition von Coke ist erfahrungsgemäß schnell vergriffen. © Coca Cola

Coca-Cola startet seine Kampagne „Taste the Feeling“ und präsentiert sich im sexy Sommer-Outfit für vier Monate auf Dosen und PET-Flaschen.

Die vier erfrischenden Sujets der aktuellen Kommunikationskampagne „Taste the Feeling“ werden ab sofort bis Oktober allgegenwärtig sein, kündigt Coca-Cola Österreich an. Elementarer Bestandteil des Kampagnen Roll-outs seien erstmals auch Verpackungen im entsprechenden Design. Über eine Vielzahl an Kommunikationskanälen werden die Sujets für die Konsumenten sichtbar gemacht. Neu daran ist, dass erstmals auch die Verpackungen der 0,5l PET-Flaschen und 0,33l Dosen aller Coke-Sorten einbezogen werden.

Umfangreiche Aktivitäten am Point-of-Sale runden die Kampagne ab. Jakob Taferner, Senior Brand Manager Sparkling bei Coca-Cola Österreich, dazu: „Das Besondere daran ist die Konsequenz, mit der wir die Kampagne an einer Vielzahl von Kontaktpunkten ausrollen - auf Plakaten, im TV, in digitalen Medien, im Handel und erstmalig auch über die Verpackung unserer Produkte."

Im Promotion-Zeitraum von August bis Oktober winken den Konsumenten zudem über 1000 Gewinnchancen in Form von T-Shirts und Badetücher. Gewinn-Codes sind unter den Verschlusskappen der 1l und 1,5l Coca-Cola, Coca-Cola zero und Coca-Cola light-Flaschen zu finden. Am POS wird umfassend aktiviert mit Displays im „Taste the Feeling“-Design, kündigt der Getränkekonzern an.

Die heimischen Konsumenten dürfen sich diesen Sommer über eine Limited Edition in drei verschiedenen „Taste the Feeling“-Designs freuen. „Wir wissen, dass die Alu-Flaschen bei den Coca-Cola Fans äußerst beliebt sind und schnell zu Sammlerstücken avancieren“, so Jakob Taferner. Zudem ändert Coca Cola auch das Design seiner PET-Flaschen: die 0,5l PET-Flasche rückt noch näher an die original Glasflasche: „Die Coca-Cola 0,5l PET-Flasche erhält eine prägnantere Konturform, der emblematische Schriftzug vervollständigt den unverwechselbaren Coca-Cola Look.
stats