Coca-Cola forciert mit Gewinnspiel und Schneeschuhlauf Challenge den Spaß am Winter.
Mit ihrer neuen Kampagne #wintergaudi zeigt Coca-Cola wie der Winter Freude machen kann, "da können sich Erwachsene oft ein Beispiel an Kindern nehmen, die den Winter ausgelassen genießen – sei es mit einem Schlittenrennen, Schneeballwerfen oder beim Schneemannbauen", so Lisa-Maria Moosbrugger, Senior Brand Manager Sparkling bei Coca-Cola Österreich, "mit #wintergaudi drehen wir die Uhr gewissermaßen zurück und zeigen, wie viel Spaß der Winter "Miteinand!" auch Erwachsenen bringt!"
"Als weltweiter Gründungspartner von Special Olympics trägt Coca-Cola die Special Olympics im Herzen. Deshalb stellen wir mit der Unterstützung der Nationalen Winterspiele und insbesondere mit diesem lustigen #wintergaudi-Pausenprogramm gerne auch bei den nationalen Winterspielen in Kärnten die wunderbare, verbindende Botschaft von Special Olympics – die Inklusion und das gelebte "Miteinand!" – in den Mittelpunkt, indem Teilnehmer mit und ohne mentale Beeinträchtigung als Unified-Teams gemeinsam mitmachen", so Philipp Bodzenta, Unternehmenssprecher von Coca-Cola Österreich, "wir freuen uns schon sehr auf diesen Tag und laden alle ein, mit dabei zu sein!“
Begleitet werden die Maßnahmen vom neuen TV-Spot rund um die Frage "Wann war eure letzte Schneeballschlacht?".