Delica/Cremesso: Cremesso ist eine Tasse ich
 
Delica/Cremesso

Cremesso ist eine Tasse ich

Delica/Cremesso
Annette Frier trinkt Cremesso-Kaffee © Delica/Cremesso
Annette Frier trinkt Cremesso-Kaffee © Delica/Cremesso

Mit dem Claim „Eine Tasse ich“ kommuniziert das Schweizer Kapselsystem für Kaffee und Tee und hat dafür die Schauspielerin Annette Frier gewinnen können.

Annette Frier ist das Gesicht der neuen Cremesso-Kampagne. Ob ein Espresso, Lungo oder Latte Macchiato – das Schweizer Kapselsystem verzeichnet seit seiner Markteinführung in Österreich 2009 eine kontinuierlich positive Entwicklung. Diesen Trend möchte die zur Schweizer Migros Group gehörende Marke auch dieses Jahr weiter vorantreiben, mit Annette Frier (bekannt aus TV-Serien wie „Switch“, „Schillerstraße“ und „Danni Lowinski“) und dem neuen Claim „Eine Tasse ich“.

„Mit dem neuen Look und einer deutlich emotionaleren Ansprache möchten wir die Marke auf ein neues Level heben. Ziel ist es, uns so noch deutlicher vom Wettbewerb zu differenzieren“, erklärt Gregor Bussmann, Head of Sales und Brand Management Cremesso International. Vorrangig soll die Qualitäts- und Genuss-Kompetenz zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis kommuniziert werden. Cremesso-Brand-Landingpage: www.cremesso.at/annette-frier
stats