Storck: Danke sagen
 
Storck

Danke sagen

Storck
Yvonne Catterfeld, Testimonial für merci © Storck
Yvonne Catterfeld, Testimonial für merci © Storck

Am 3. April ist „Tag der Wertschätzung“: merci startet eine Kampagne für mehr Wertschätzung im Alltag.

Mit dem international höchsten Pro-Kopf-Verbrauch von merci scheinen die Österreicher ein sehr dankbares Völkchen zu sein, mit einem Bewusstsein für kleine Gesten, die Großes bewirken können. Seit 1966 gibt es merci am österreichischen Markt, der nun mit der neuen Kampagne anlässlich des Tages der Wertschätzung bespielt werden soll – mit der Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld als Testimonial: „Ich finde, dass die Menschen mehr aufeinander zugehen, zuhören und positive Empfindungen auch zeigen sollten“, sagt Catterfeld. Und merci meint, dass man das mit seinen Schokoladenstäbchen tun kann.
stats