Darbo: Darbo bringt Fruchtikus und neuen Konf...
 
Darbo

Darbo bringt Fruchtikus und neuen Konfitüren-Spot

Darbo
© Darbo
© Darbo

Von April bis Oktober 2014 bietet Darbo die beiden neuen Fruchtikus-Sorten "Himbeer-Rhabarber" und "Pfirsich Mandarine" in limitierter Auflage an. Ab Mitte März lässt das Unternehmen darüber hinaus mit einem neuen Darbo Konfitüren TV-Spot aufhorchen.

Die neuen Fruchtikus-Sorten "Himbeer-Rhabarber" und "Pfirsich Mandarine" sind im praktischen 125-g-Glas im Kühlregal erhältlich und eignen sich ideal für Kinder in der Schule, als Snack im Büro, zum Verfeinern von Mehlspeisen, Joghurt, Eis und Desserts sowie für kalorienbewusste Genießer.
Neben der von April bis Oktober 2014 angebotenen Limited Edition, hat Darbo auch einen neuen Konfitüren TV-Spot entwickelt, der ab Mitte März erstmalig in zwei Wellen im österreichischen TV ausgestrahlt wird. Im Fokus darin stehen unter dem Motto "Nach dem Frühstück ist vor dem Frühstück" die Darbo Konfitüren als Grundlage jeden Frühstücks sowie die Frage, was man macht, wenn man die Konfitüren auch nach dem Frühstück verzehren will. In einer 5-sekündigen Allonge wird außerdem die neue Sorte Sanddorn-Orange passiert vorgestellt. Zudem setzt Darbo auch auf Online-Banner mit einem Video-Stream des Spots sowie einen Kinoeinsatz. In Summe investiert das Unternehmen mit Sitz in Stans im Jahr 2014 knapp eine Million Euro in die Ausstrahlung des Spots.

© Darbo
Darbo
© Darbo


© Darbo
Darbo
© Darbo


© Darbo
Darbo
© Darbo
stats