Almdudler: Das Almdudler-Pärchen flitzt über ...
 
Almdudler

Das Almdudler-Pärchen flitzt über den Rasen

Almdudler
Die Almdudler-Flitzer-Edition: G'spritzt, Hopfen & Hanf, Original, Zuckerfrei © Almdudler
Die Almdudler-Flitzer-Edition: G'spritzt, Hopfen & Hanf, Original, Zuckerfrei © Almdudler

Anlässlich der Fußball-Europameisterschaft schickt Almdudler sein Pärchen ganz ohne Tracht auf den grünen Rasen, als „Almflitzer“.

In knapp 60 Tage wird die Fußballeuropameisterschaft angepfiffen. Diese Gelegenheit hat sich Almdudler nicht entgehen lassen und die neue „Almdudler Flitzer Edition“ auf den Markt gebracht. Begleitet wird sie von einem TV-Spot, der ein Phänomen launig thematisiert, das immer wieder einmal bei einem Fußballmatch zu beobachten ist: der Rasenflitzer.

In dem neuen Spot dreht sich nämlich ausnahmsweise nicht alles um das Runde, das ins Eckige soll, sondern um das Almdudler trinkende Flitzer-Pärchen, das laut Kommentator „wendig wie das nackerte Ballett für die wohl attraktivste Szene des Spieles sorgt“. Neben dem offenherzigen Flitzer-Pärchen holte Almdudler aber auch die eigenen Markenfans vor die Kamera. „Der TV-Spot wurde mit vielen unseren Almdudler-Fans produziert, die wir über Facebook zum Mitmachen aufgerufen haben“, erzählt Almdudler Marketingleiter Claus Hofmann-Credner, und Almdudler-Geschäftsführer Gerhard Schilling ergänzt schmunzelnd: „Almdudler ist der inoffizielle Private-Viewing-Partner des wichtigsten Sportevents des Jahres.“

Hier sind zwei Links zum Spot:
Almdudler
Youtube
stats