Milupa: Das Immunsystem der Babys stärken
 
Milupa

Das Immunsystem der Babys stärken

Milupa GmbH
Das Frühlings-Sujet aus der neuen Aptamil-Kampagne © Milupa GmbH
Das Frühlings-Sujet aus der neuen Aptamil-Kampagne © Milupa GmbH

Mit der neuen globalen Kampagne „Heute für morgen vorbereiten“ ermutigt Aptamil Eltern dazu, die Abwehrkräfte ihrer Kleinen von Anfang schrittweise aufzubauen.

„Muttermilch ist das Beste für das Baby. Sie enthält von Natur aus wertvolle Inhaltstoffe, die für ein gesundes Immunsystem wichtig sind. Und mit einem starken Immunsystem sind Kinder bereit, die Welt zu entdecken und vielfältige Sinneserfahrungen zu sammeln, die sie widerstandsfähig machen“, erklärt Dr. Christopher Mayr, Geschäftsführer von Milupa Österreich, die auf über 40 Jahren Muttermilchforschung basierende Leitidee hinter der aktuellen Aptamil-Kampagne. Mittels TV-Spots, klassischen Print-Anzeigen und digitalen Werbeformen wird die Bedeutung der (früh-) kindlichen Widerstandskraft verdeutlicht. Zudem geht es darum, neben der Versorgung mit wichtigen Nährstoffen und Vitaminen auch vielseitige Erfahrungen zuzulassen. Via TV-Spots, klassischen Print-Anzeigen (siehe Bild) und digitalen Werbeformen wird in der aktuellen Werbekampagne die Bedeutung der (früh-) kindlichen Widerstandskraft verdeutlicht.
stats