L'Oréal Luxe: David Beckham und L'Oréal Luxe ...
 
L'Oréal Luxe

David Beckham und L'Oréal Luxe bringen House 99

Unter dem Namen House 99 bringt David Beckham in Zusammenarbeit mit L'Oréal Luxe seine erste globale Pflege- und Stylingmarke für Männer auf den Markt.

Galerie: David Beckham und L'Oréal Luxe bringen House 99

Die Linie umfasst 21 Produkte rund um die Pflege von Bart, Haar, Gesicht sowie Körper und wurde während der vergangenen zwei Jahre aufwendig entwickelt. Als Basis für die Formeln von House 99 wurden Quinoa und Spirulina verwendet. Der Marktstart erfolgt am 1. Februar in Großbritannien sowie im März in Deutschland, Österreich und weiteren 17 Ländern. "Ich freue mich sehr, House 99 endlich vorstellen zu können! Für mich geht es beim Pflegen und Stylen nicht nur um den Look, sondern um ein Gefühl. Es geht darum, sich wohlzufühlen, neue Dinge auszuprobieren und den eigenen nächsten Look zu kreieren. Ich habe House 99 geschaffen, um Männer zu inspirieren, aber auch, um ihnen die richtigen Produkte zum Experimentieren zur Verfügung zu stellen und sich dabei hundertprozentig wohlzufühlen - ganz gleich, welcher Stil. Welcome to the House", so Gründer David Beckham zur Marke. 
stats