Best Water Technology: Der BWT „Cube of Compe...
 
Best Water Technology

Der BWT „Cube of Competence“

BWT / Niko Zuparic
Der „Cube of Competence“ © BWT / Niko Zuparic
Der „Cube of Competence“ © BWT / Niko Zuparic

Bis Ende Juni ist BWT – Best Water Technology im Salzburger Europark mit einem Pop-up-Store vertreten, dem „Cube of Competence“.

BWT macht seine vielfältige Produktwelt dort erleb- und kaufbar, wo sich die Menschen bewegen, und setzt auf ein mittlerweile gut eingeführtes Retail-Konzept, den Pop-up-Store. Dieser Laden, genannt BWT Cube of Competence, bringt künftig Trinkwassertechnologie-Wissen direkt zu den Konsumenten und wird zu einem weiteren relevanten Kontaktpunkt für Interessierte. Im trendig gestalteten BWT-Cube informiert Europas führendes Wassertechnologieunternehmen über die unterschiedlichen Möglichkeiten, Premium-Wasser nach den eigenen Bedürfnissen in den eigenen vier Wänden zu produzieren – ohne weiter Flaschen schleppen zu müssen.

Der BWT-Pop-up-Store wird künftig in Einkaufsstraßen, in Shopping Malls oder bei Veranstaltungen als sympathischer Markenbotschafter für BWT gastieren und ist nun bis Ende Juni im Salzburger Europark zu besuchen. Übrigens: Zur Einstimmung auf die Auto-Rennsaison können die Besucher bis 15. Mai 2018 an der Carrera-Rennbahn ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen oder ein GT-Masters-Auto im BWT-Look von 18. bis 26. Mai 2018 hautnah bewundern. Bei einem Gewinnspiel warten zwei Tickets für ein Formel-1-Rennen in Spielberg auf Gewinner; es wird auch weitere interaktive Aktionen rund um den BWT Cube of Competence geben.
stats