Nespresso: Der edle Ritter George
 
Nespresso

Der edle Ritter George

Nespresso
Der edle Ritter George holt sich einen Nespresso © Nespresso
Der edle Ritter George holt sich einen Nespresso © Nespresso

George Clooney ist seit 17. Oktober im neuen Nespresso-TV-Spot als edler Ritter unterwegs.

George Clooney, bekannter und beliebter Nespresso-Markenbotschafter, stand als solcher wieder vor der Kamera – diesmal in Begleitung der britischen Schauspielerin Natalie Dormer, bekannt aus „Game of Thrones“. Am 17. Oktober ging der Spot on air, in 30 Ländern weltweit gleichzeitig. Als edler Ritter rettet er ein mittelalterliches Königreich, um nach vollbrachter Tag natürlich einen Nespresso zu trinken.

George Clooney arbeitet seit 2006 mit Nespresso zusammen und wird seither mit dieser Marke geradezu identifiziert. Dem Vernehmen nach hat er die Dreharbeiten für diesen Spot genossen, denn es sei immer schon sein Wunsch gewesen, Ritter zu sein. Die aktuelle Nespresso-Kampagne „The Quest“ ist weltweit im Fernsehen sowie in den Bereichen Digital, Print, Social Media, Out-of-Home, in den Nespresso-Boutiquen und auf der Website zu verfolgen. Den TV-Spot und weitere Informationen zur Kampagne findet man unter diesem Link.
stats