Bofrost: Der geschmackvolle Tisch
 
Bofrost

Der geschmackvolle Tisch

Bofrost
© Bofrost
© Bofrost

„The Tasty Table“ ist eine Start-up-Initiative von Bofrost, das damit seinen klassischen Direktvertrieb in die Sozialen Netze erweitert.

Bofrost ist europäischer Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten, und mit „The Tasty Table“ will man Menschen mit den gleichen Leidenschaften – Genuss und Lifestyle – zusammenbringen und gleichzeitig eine junge, Social-Media-affine Zielgruppe von den Tiefkühlprodukten von Bofrost überzeugen. Im Februar ist das Projekt mit den ersten 50 Genuss-Coaches in Berlin offiziell an den Start gegangen, man hat zunächst getestet, wie groß das Interesse der Onliner an der neuen Community und an den Produkten ist. Im März startete „The Tasty Table by bofrost“ in ganz Deutschland und Österreich. Wer Genuss-Coach werden und seine Liebe für gutes Essen und Lifestyle künftig via Social Media mit seinem Netzwerk teilen möchte, kann sich auf www.thetastytable.de registrieren. Dort finden Interessenten auch weitere Informationen zum Projekt und zur Vergütung. „The Tasty Table“ schafft die Rahmenbedingungen für die Genuss-Coaches, Bofrost übernimmt die Auslieferung der Produkte an die Kunden der Genuss-Coaches.
stats