Ed. Haas Austria GmbH: Der Grinch ist jetzt e...
 
Ed. Haas Austria GmbH

Der Grinch ist jetzt ein PEZ-Kopf

Ed. Haas Austria GmbH
© Ed. Haas Austria GmbH
© Ed. Haas Austria GmbH

Anlässlich des neuen Grinch-Films bringt PEZ jetzt einen Grinch-PEZ-Spender auf den Markt.

Der Grinch, das ist jene grüne Zottelkreatur, die Weihnachten hasst, sich aber letztenendes aber doch überzeugen lässt, dieses Fest mitzufeiern. Diese Fantasygeschichte basiert auf dem Kinderbuch von Dr. Seuss, „How the Grinch Stole Christmas“, das 1957 erschienen ist. Zweimal wurde sie verfilmt, einmal als Zeichentrickfilm und zuletzt 2000 mit Jim Carrey in der Hauptrolle. Nun kommt eine 3D-animierte Filmversion in die Kinos, am 29. November. Benedict Cumberbatch leiht dem Grinch seine Stimme, Produzenten sind Universal und Illumination, die Macher der Minions. PEZ hat zu den Hauptcharakteren Spender entwickelt, die genauso originell ausschauen wie die Filmvorlagen. Im Rahmen eines „Grinch-Gewinnspiels“ – die Teilnahme ist ab 1. Oktober möglich – verlost PEZ außerdem 10 Grinch-Fanpackages und einen Familienurlaub in Österreich im Wert von 2.000 Euro! Hier kann man mitspielen.
stats