Mit dem neuen „Candy Skull“ – Süßwaren als Totenkopf verpackt – beschreitet Look-O-Look einen neuen Weg und setzt Fruchtgummi zu einem Mosaik zusammen.
Die spezielle, rezyklierbare Kunststoffhülle, die die von Hand arrangierten Fruchtgummi-Komponenten in Form hält, hält einen bunten Mix derselben in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Formen zusammen. Unter den einzelnen so verpackten Fruchtgummis befindet sich auch ein eigens für dieses Produkt entwickelter Mini-Totenkopf. Mit diesem Artikel inszeniert Look-O-Look übrigens auch die mexikanische Tradition des Zucker-Totenkopfes (Día de Muertos) neu, die sich derzeit einer wachsenden Popularität erfreut und in der Nacht vom 1. auf den 2. November gefeiert wird.
Der Candy Skull von Look-O-Look wurde bereits im Frühling mit dem Branchenpreis „Sweetie 2019“ (Kategorie „Saisonartikel“) ausgezeichnet und in der Urteilsbegründung der Jury als „verblüffende, aufmerksamkeitsstarke und verrückte Kreation“ charakterisiert. Ab September 2019 in SB-Warenhäusern, Super- und und Verbrauchermärkten, Tankstellen sowie bei Cash & Carry).