Nivea / SOS Kinderdorf: Der Traum vom Meer
 
Nivea / SOS Kinderdorf

Der Traum vom Meer

Nivea
Die Nivea Care Box für SOS-Kinderdorf © Nivea
Die Nivea Care Box für SOS-Kinderdorf © Nivea

Nivea cares for family ist eine weltweite Initiative der Hautpflegemarke für Kinder und Familien. Nivea Österreich unterstützt bereits seit 20 Jahren SOS-Kinderdorf.

Jedes dritte SOS-Kinderdorf-Kind aus Österreich war noch nie am Meer. Das will Nivea dank der von den betroffenen Kindern selbst gestalteten neuen „Nivea Care Box“ ändern. Auch die Besucher der Nivea-Familienfeste haben dieses Ziel mit ihren Loskäufen beeindruckend unterstützt. Dadurch konnten bereits 230.450 Euro für das Projekt „Hilfe für jeden Tag“ gespendet werden.

Die Kinder aus den SOS-Kinderdörfern haben für Nivea eine ganz besondere Box gestaltet. Pro verkaufter Nivea Care Box spendet Nivea einen Euro an SOS-Kinderdorf – für unvergessliche Ferien am Meer. Die Box, die den Tag am Meer mit magischen Momenten zeigt, enthält eine Nivea Dusche Creme Soft, eine Reichhaltige Body Milk sowie einen Deo Roll-on Dry. Die Nivea Care Box ist ab Oktober 2017 im Handel und online auf nivea.at erhältlich, die unverbindliche Preisempfehlung ist 6,50 Euro.

Dank der vielen Besucher der Nivea-Familienfeste, die die Aktion „Hilfe für jeden Tag“ ebenfalls mit ihren Loskäufen unterstützt haben, konnte darüber hinaus bereits am Sonntag den 3. September in Wien eine Spendensumme von 230.450 Euro an SOS-Kinderdorf übergeben werden.
stats