Savencia: Designrelaunch bei Brunch
 
Savencia

Designrelaunch bei Brunch

Savencia
Brunch im neuen Kleid © Savencia
Brunch im neuen Kleid © Savencia

Alle Brunch-Sorten wurden einem Designrelaunch unterzogen und werden ab August im Handel erhältlich sein.

Das neue Design der Brunch-Verpackungen hat intensivere Farben als vorher, was die Sichtbarkeit am Regal erhöhen und für Sortendifferenzierung sowie Wiedererkennbarkeit beim Konsumenten sorgen soll. Die USP von Brunch wird über den neuen Produktnamen der Range „Cremig-Vielseitig“ klar kommuniziert: die Vielseitigkeit, die so gedacht ist, dass man Brunch aufs Brot streichen, als Dip oder auch zum Kochen verwenden kann.

Der Relaunch wird von einer Out-of-Home-Kampagne begleitet, ab KW 37 bis 38 werden in ganz Österreich Plakate und Digital-Screens zu sehen sein. Eine 8-wöchige Cashback-Aktion in Kooperation mit Marktguru (kaufe 2 Produkte und erhalte 1 Euro Cashback) findet nicht nur in der Marktguru-App statt, sondern wird auch mehrmals im Puls4- Frühstückfernsehen kommuniziert. Es wird auch einen Rezeptwettbewerb mit einer Kooperation mit www.GuteKüche.at und Kenwood geben, bei dem man Preise gewinnen kann.
stats